• Jobs Job bei optimal media GmbH

Einkäufer/-in

optimal media GmbH

Röbel/Müritz

Röbel/Müritz

Einkäufer/-in optimal media GmbH Röbel/Müritz Organisation des Zentraleinkaufs als interner Dienstleister für alle Geschäftsbereiche; Beschaffung von Roh-, Hilfs- und Verpackungsstoffen sowie Ersatzteilen und Dienstleistungen.

Wir Sind Ein Erfolgreicher Europäischer Mediendienstleister Mit Hauptsitz In Röbel An Der Müritz Und Dependancen In Hamburg Berlin Kopenhagen Stockholm Und London Unser Service Umfasst Die Projektentwicklung Herstellung Und Distribution Von Physischen Datenträgern Wie Cd Dvd Bd Und Vinyl Records In Unserer Integrierten Druckerei Produzieren Wir Hochwertige Drucksachen Medienverpackungen Und Bücher Das Angebot Wird Ergänzt Durch Dienstleistungen Wie Das Authoring Premastering Und Die Digitale Distribution Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Am Standort Röbel / Müritz Eine/n Einkäufer/-in Ihre Aufgaben: Organisation Des Zentraleinkaufs Als Interner Dienstleister Für Alle Geschäftsbereiche Beschaffung Von Roh- Hilfs- Und Verpackungsstoffen Sowie Ersatzteilen Und Dienstleistungen Selbständige Lieferantenauswahl -bewertung Und -entwicklung Erfolgreiche Verhandlung Von Lieferverträgen Und Rahmenvereinbarungen Begleitung Von Maßnahmen Zur Kostensenkung Im Einkaufsbereich Erschließung Neuer Wirtschaftlicher Bezugsquellen Permanente Internationale Marktrecherche Ihr Profil: Abgeschlossenes Kaufmännisches Oder Technisches Studium Oder Vergleichbarer Abschluss Idealerweise Mehrjährige Berufserfahrung Im Einkauf Techniknaher Produkte Und Dienstleistungen Gute Analytische Und Planerische Fähigkeiten Engagement Durchsetzungsvermögen Und Unternehmerisches Denken Verhandlungssichere Englischkenntnisse Und Verbindliches Auftreten Wir Bieten: Ein Abwechslungsreiches Und Anspruchsvolles Aufgabengebiet Ein Attraktives Arbeitsumfeld Ein Modernes Unternehmen Mit Flachen Hierarchien Eine Umfassende Einarbeitung Gern Nehmen Wir Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Per Post Oder E-mail Entgegen: Einkauf Einkäufer Einkäuferin Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Technischer Einkauf Zentraleinkauf Beschaffung Röbel Müritz Mecklenburg-Vorpommern Einkäufer/-in Organisation Des Zentraleinkaufs Als Interner Dienstleister Für Alle Geschäftsbereiche Beschaffung Von Roh- Hilfs- Und Verpackungsstoffen Sowie Ersatzteilen Und Dienstleistungen Röbel/Müritz Einkauf Einkäufer Einkäuferin Kaufmann Kauffrau Betriebswirt Betriebswirtschaft BWL Technischer Einkauf Zentraleinkauf Beschaffung Röbel Müritz Mecklenburg-Vorpommern

Speditionskaufmann (m/w)
   optimal media GmbH (Röbel/Müritz)

Kundenbetreuer Distribution (m/w)
   optimal media GmbH (Röbel/Müritz)

Projekt-Einkäufer (m/w)
   optimal media GmbH (Röbel)

Uhrmacher (m/w/d) bzw. Uhrmachermeister (m/w/d)
   Sinn Spezialuhren GmbH (Frankfurt am Main)

Mitarbeiter Empfänge und Konferenzraumservice (m/w/d)
   Schwarz Dienstleistungs GmbH (Neckarsulm)

Pflegefachhelfer stationär (m/w/d)
   Caritasverband der Erzdiözese München und Freising e.V. (Gröbenzell)